Überblick über das Verfahren

Verfahren

Operation Dauer

Krankenhausaufenthalt

Anästhesie

Erhalten Sie eine kostenlose Beratung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

BARTTRANSPLANTATION

Die Barttransplantation hat mit der Veränderung des Männerstylings in der modernen Welt an Popularität gewonnen. Bärte waren schon immer ein wichtiger Bestandteil des männlichen Stylings und der Mode. Im Gegensatz zu den früheren Jahren, als ein gepflegtes und charismatisches Aussehen durch ein glattes und rasiertes Gesicht erreicht wurde, ist der buschige Bart in der heutigen Welt zum neuen Trend geworden, da er die Ideen von Stärke, Männlichkeit und Freiheit symbolisiert.

BARTTRANSPLANTATIONSVERFAHREN

Eine Barthaartransplantation ist ein kosmetisches Verfahren, bei dem Haartransplantationstechniken zur Behandlung von Bartverlust, Ausdünnung oder Lückenhaftigkeit eingesetzt werden, um den gewünschten Bart zu erhalten. Es handelt sich um einen minimalinvasiven Eingriff mit einer Erfolgsquote von 90 bis 95 %.

Die Grundlagen der Barthaartransplantation unterscheiden sich nicht von anderen Verfahren der Gesichtshaartransplantation. Der gesamte Eingriff wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Zunächst wird die erforderliche Anzahl von Follikeln mit der für die Patientin geeigneten Technik entnommen. Der Bartbereich wird dann durch Öffnen der Mikrokanäle in der richtigen Tiefe und Richtung vorbereitet. Diese Phase kann von Technik zu Technik unterschiedlich sein. Schließlich werden die Follikel in die zuvor geöffneten Kanäle eingesetzt. Eine Barttransplantation dauert etwa 2-5 Stunden, je nach Größe der zu behandelnden Fläche. Das Verfahren ist völlig schmerzfrei.

Der Bartfollikel hat eine andere Struktur als der Haarfollikel. Sie ist in der Regel viel dicker. Der Spenderbereich für Barttransplantationen sollte sorgfältig ausgewählt werden, um ein dauerhaftes und natürliches Ergebnis zu erzielen. Der hintere Teil der Kopfhaut, der Nacken und die Halsregion eignen sich aufgrund ihrer starken und widerstandsfähigen Follikelstruktur am besten als Spendergebiet für eine Barttransplantation.

Erholung

Nach einer Barttransplantation können die Patienten innerhalb eines Tages zu ihrem normalen Tagesablauf zurückkehren. Leichte Blutergüsse, Empfindlichkeit und Schwellungen können sowohl im Spender- als auch im Empfängerbereich für einige Tage auftreten.

In 2-3 Wochen wird der neu verpflanzte Bart abfallen. Dies ist ein natürlicher Teil des Prozesses, der als Schockverlust bezeichnet wird, und es gibt keinen Grund, sich um die Qualität der Ergebnisse der Barttransplantation zu sorgen, da sie wieder nachwachsen, wenn sich ihr Wachstumszyklus einpendelt.

BARTTRANSPLANTATION DURCH KLINIK MONO

Das Verfahren der Barthaartransplantation in der Clinic Mono ist so konzipiert, dass es internationalen Patienten eine sehr komfortable Behandlung bietet, während sie die besten Barttransplantationsergebnisse erzielen. Von Beginn Ihrer Barttransplantation an werden Sie von dem engagierten Mono-Team betreut. Eine Barttransplantation in der Clinic Mono wird mit den modernsten Techniken der Gesichtshaartransplantation durchgeführt, um ein möglichst erfolgreiches Ergebnis und eine schmerzfreie, angenehme Operation zu gewährleisten. Internationale Barttransplantationspatienten werden in der gastfreundlichen Umgebung von Clinic Mono willkommen geheißen und profitieren während ihrer gesamten Barttransplantationsreise von den hochwertigen Einrichtungen.

BESTE BARTTRANSPLANTATIONSCHIRURGEN

Bei der Barttransplantation können die Patienten ihren eigenen Stil für ihr Ergebnis wählen. Die Patientinnen und Patienten haben die volle Kontrolle darüber, wie ihre Ergebnisse aussehen werden. Daher ist ein guter Beratungsprozess, bei dem alle Details mit dem besten Haartransplantationschirurgen besprochen werden, sehr wichtig. Die Barttransplantationschirurgen der Clinic Mono sind die besten auf ihrem Gebiet und verfügen über jahrelange Erfahrung. Während des Beratungsgesprächs sollten die Krankengeschichte, frühere Operationen, Bedürfnisse und Erwartungen des Patienten besprochen werden. Auf der Grundlage dieser Informationen wird der Haartransplantationsspezialist einen individuellen Behandlungsplan erstellen, der die Technik, das Spendergebiet und die Anzahl der benötigten Grafts für Ihre Barttransplantation umfasst. Anschließend werden die Barthaartransplantationen mit den besten Techniken und Technologien zur Gesichtshaartransplantation durchgeführt.

BARTTRANSPLANTATION KOSTEN

Die Kosten für die Barttransplantation in der Clinic Mono umfassen alle Kosten für Unterkunft, Transfer, Medikamente, persönliche Betreuung, Online- und persönliche Untersuchungen sowie Behandlungspakete für internationale Patienten. Clinic Mono bietet die maximale Anzahl von Grafts im Paketpreis für die Gesichtshaartransplantation. Internationale Patienten, die sich für eine Barttransplantation in der Türkei mit Clinic Mono entscheiden, profitieren von den günstigsten Barttransplantations-Pauschalpreisen und haben eine Behandlungsreise wie im Urlaub in der Türkei.

Für weitere Informationen über das Verfahren der Barttransplantation und um einen Pauschalpreis für Ihren persönlichen Behandlungsplan zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Clinic Mono. Erfahrene und engagierte medizinische Berater freuen sich darauf, Ihre Behandlungsreise mit einer Online-Konsultation zu beginnen.

BARTTRANSPLANTATION VOR UND NACH DER GALERIE

BARTTRANSPLANTATION BEWERTUNGEN

Männer haben häufig Probleme mit dem Bartwuchs, z. B. lückenhafter Bartwuchs oder spärliche Gesichtsbehaarung. Die dauerhafte Lösung für einen buschigen Bart ist eine Barttransplantation. Barttransplantationspatienten der Clinic Mono kehren mit den besten Barttransplantationsergebnissen in ihr Land zurück und geben die besten Barttransplantationsbewertungen ab.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR BARTTRANSPLANTATION

Ja, das ist sie. Alle Haartransplantationstechniken sind darauf ausgerichtet, möglichst natürliche und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Die Follikel sind in der Lage, an ihrem neuen Platz natürlich zu wachsen, sobald der Heilungsprozess abgeschlossen ist.

Verwandte Operationen

×

 

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×

Procedure Overview

Procedure

Surgery Duration

Hospital Stay

Anesthesia

Get a Free Consultation

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.

BEARD TRANSPLANT

The beard transplant has gained popularity with the change in men’s styling in the modern world. Beards have been a big part of male styling and fashion. Unlike the earlier years, when a neat and charismatic look was achieved by a smooth and shaved face, in today’s world, the bushy beard has become the new trend as it symbolizes the ideas of strength, masculinity, and freedom.

BEARD TRANSPLANT PROCEDURE

A beard hair transplant is a cosmetic procedure that benefits from hair transplant techniques to treat beard loss, thinning, or patchiness to achieve a desired beard. It is a minimally invasive operation with a success rate of %90–%95.

The basics of the beard hair transplant procedure are not different from other facial hair transplant procedures. The whole procedure is performed under local anesthesia. First, the required number of follicles are harvested using the chosen technique that is found suitable for the patient. The area of the beard is then prepared by opening micro-canals to the correct depth and direction. This stage can vary from technique to technique. Finally, the follicles are inserted into the previously opened canals. A beard transplant takes around 2–5 hours, depending on the extent of the area to be treated. The procedure is completely painless.

The beard follicle has a different structure than the hair follicle. It is usually much thicker. The donor area for beard transplants should be carefully considered in order to obtain a permanent and natural result. The back of the scalp, nape, and neck areas are usually the best options as a donor area for a beard transplant due to their strong and resistant follicle structure.

Recovery

After a beard transplant operation, patients can return to their light daily routines within a day. Mild bruising, sensitivity, and swelling can be experienced both in the donor and recipient areas for a few days.

In 2–3 weeks, the newly transplanted beard will fall off. This is a natural part of the process called shock loss, and there is no need to worry about the quality of the beard transplant results as they will grow back again when their growth cycle settles.

BEARD TRANSPLANT THROUGH CLINIC MONO

The procedure of beard hair transplant at Clinic Mono is designed to offer international patients a very comfortable treatment journey while they achieve the best beard transplant results. From the start of your beard transplant journey, you will be provided with the constant care of the dedicated Mono team. A beard transplant at Clinic Mono is performed using the latest facial hair transplant techniques for the most successful results and a painless, comfortable operation. International beard transplant patients are welcomed at Clinic Mono’s hospitable environment for their treatment and benefit from the high-quality facilities throughout their beard transplant journey.

BEST BEARD TRANSPLANT SURGEONS

Beard transplants allow patients to choose their own style for their results. Patients have full control over what their results will look like. Therefore, a good consultation process where all the details are discussed with the best hair transplant surgeon is very important. Clinic Mono’s beard transplant surgeons are the best ones in their field, with years of expertise and experience. During the consultation, the patient’s medical history, prior operations, needs, and expectations should be discussed. Based on this information, the hair transplant specialist will create an individualized treatment plan, including the technique, the donor area, and the number of required grafts for your beard transplant. Afterwards, beard hair transplant operations are performed using the best techniques and facial hair transplant technologies.

BEARD TRANSPLANT COST

The beard transplant cost at Clinic Mono covers all the expenses of accommodation, transfers, medications, personal assistance, online and face-to-face check-ups, and treatment packages for international patients. Clinic Mono provides the maximum number of grafts in the facial hair transplant package price. International patients who choose to have their beard transplant in Turkey with Clinic Mono benefit from the most advantageous beard transplant package prices and have a holiday-like treatment journey in Turkey.

For more information on the beard transplant procedure and to receive a beard transplant package price for your personal treatment plan, please contact Clinic Mono. Experienced and dedicated medical consultants are looking forward to initiating your treatment journey with an online consultation.

BEARD TRANSPLANT BEFORE AND AFTER GALLERY

BEARD TRANSPLANT REVIEWS

It is very common for men to experience problems with beard growth, such as patchy growth in their beard or sparse facial hair. The permanent solution to a bushy beard is a Beard Transplant. Beard transplant patients of Clinic Mono return to their country with the best beard transplant results and deliver the best beard transplant reviews.

BEARD TRANSPLANT FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Yes, it is. All hair transplant techniques are designed to give the most natural and permanent results. The follicles are able to grow naturally in their new transplanted places once the recovery process is done.

Related Surgeries

×

 

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

×